Herbstwanderung ins Naturschutzgebiet mit Oliver Krischer, Freitag, 12. Oktober

Die Grünen aus Simmerath, Monschau und Roetgen laden ihre Mitglieder und die Bürgerinnen und Bürger ein zu einer Herbstwanderung ins obere Kalltal zwischen Simmerath und Konzen. Wir werden begleitet von Oliver Krischer, Bundestagsabgeordneter, Biologe und Kandidat der Grünen für das Amt des Städteregionsrates.

Beitrag vom: 10.10.2018

Freitag, 12. Oktober 2018 , 16 Uhr
    Treffpunkt: Schwimmhalle Simmerath, Walter-Bachmann-Str. 38
    Wir wollen nach Bibern und Vögeln Ausschau halten und uns über die Bedeutung dieses wunderschönen Gebietes für Naturschutz und Biodiversität genauer informieren. Die Wanderung dauert etwa 1 ½ St.

Anschließend um 18 Uhr treffen wir uns dann im Gästeraum des Kragemann-Hotels in Simmerath, Am Markt2. (Nähe Bushof) Hier ist die Gelegenheit für alle Mitglieder, Freunde und Gäste, (auch für die, die an der Wanderung nicht teilnehmen konnten) mit Oliver Krischer ins Gespräch zu kommen.
    Was motiviert ihn zu seiner Kandidatur zum Städteregionsrat? Welche Ziele, welche Schwerpunkte will er sich setzten? Welche Ideen und Vorstellungen für die Zukunft unserer Region können wir ihm mit auf den Weg geben?